Wie der Swiss Volley mitteilt, wird durch den Prix Benevolley ehrenamtliches Engagement anerkannt, sichtbar gemacht und zusätzlich gefördert. Auch dieses Jahr hat Swiss Volley Preise in den vier Kategorien «Schiedsrichter des Jahres», «Ehrenamts-Award», «Junges Ehrenamt» und «Verein des Jahres» verliehen. Die alljährlichen Swiss Volley Ehrenamtspreise richten sich an Vereine im Breitensport sowie an alle engagierten Vereinsmitarbeitenden.

Zu den vier Gewinnern des Ehrenamts-Awards 2022  gehört auch Bernadette Bielmann des TSV Rechthalten. Sie ist eine der Gründerinnen des Vereins und engagiert sich seither unermüdlich für den Breitensport im Volleyball.

Wir vom Volleyball Rechthalten sind stolz, auch nach so vielen Jahren auf eine engagierte Person wie Bernadette zählen zu dürfen. Bernadette, wir danken dir von Herzen für alles, was du seit Jahren für uns und das Volleyball Rechthalten leistest. Du hast den Award mehr als verdient!

DANKE!